INVERS GmbH

Gießen, Köln, Siegen

Mobiler Entwickler für Android oder iOS (w/m) INVERS GmbH Gießen, Köln, Siegen für die Neu- und Weiterentwicklung von Anwendungen im Rahmen unserer Softwarestrategie gesucht.

Wir Sind Ein Expandierendes Und International Tätiges Unternehmen Mit 60 Mitarbeitern Als Weltmarktführer Entwickeln Und Vertreiben Wir Innovative Hard- Und Softwareprodukte   Unsere Technologien Ermöglichen Den Automatisierten Betrieb Eines Carsharing-angebots Oder Eines Geteilten Pools An Firmenfahrzeugen   Weltweit Sind Mit Unseren Produkten über 40000 Fahrzeuge Namhafter Kunden Unterwegs Zb       Mobiler Entwickler Für Android Oder Ios (w/m) Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Die Aufgaben   Als Entwickler Von Mobilen Anwendungen Für Android Oder Ios (w/m) Arbeiten Sie Am Standort Netphen (siegen) Mit Unseren Entwicklungsteams Rund Um Innovative Carsharing Und Fleetsharing Lösungen   Neu- Und Weiterentwicklung Von Anwendungen Im Rahmen Unserer Softwarestrategie Planung Und Transfer Gewohnter Und Bekannter Abläufe Auf Die Android Oder Ios Spezifischen Workflows Und User Experience Technische Dokumentation Und Support Der Von Ihnen Entwickelten Lösungen Unterstützung Bei Der Berücksichtigung Android Oder Ios Spezifischer Aspekte Bei Der Technischen Konzeption Neuer Software Produkte   Die Anforderungen   Solide Kenntnisse Von Java Und Android App Entwicklung Bzw Von Objective C Oder Swift Sowie Erfahrung In Der Entwicklung Von Ios Anwendungen Auf Iphone Und Ipad Vertiefte Kenntnisse Von Android Studio Und Gradle Bzw Xcode Im Zusammenspiel Mit Automatischen Tests Erfahrung Mit Dem Google Play Store Bzw Dem Apple App Store Spezifischen Veröffentlichungsprozess Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Eigenverantwortliches Und Zielorientiertes Arbeiten Im Team   Das Angebot   Bei Sind Sie Mitten Drin In Den Technologischen Wachstumsmärkten Der Mobilität Und Shareconomy Werden Sie Teil Eines Jungen Teams In Einem Inhabergeführten Unternehmen Mit Flacher Organisationsstruktur Unsere Arbeitsweise Ist Geprägt Durch Handlungsfreiheit Und Vertrauensvoller Zusammenarbeit Unbefristete Anstellungsverhältnisse Und Flexible Arbeitszeiten Gehören Bei Uns Zur Unternehmenskultur Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Mit Internationalem Bezug Und Leistungs­gerechter Vergütung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Schriftlich Unter Beifügung Der üblichen Unterlagen   Per E-mail An Frau Stephanie Vedder ( Karriere@com ) Wwwcom Informatiker Informatik Fachinformatiker Web Mobile IOS Entwicklung Entwickler Java Android App Softwaretechnik Systemprogrammierer Programmierung Anwendungsentwicklung Web-Applikationen Software-Engineering Anwender-Support Objective C Mobiler Entwickler Für Android Oder IOS (w/m) Für Die Neu- Und Weiterentwicklung Von Anwendungen Im Rahmen Unserer Softwarestrategie Gesucht Gießen Köln Siegen Informatiker Informatik Fachinformatiker Web Mobile IOS Entwicklung Entwickler Java Android App Softwaretechnik Systemprogrammierer Programmierung Anwendungsentwicklung Web-Applikationen Software-Engineering Anwender-Support Objective C

IT-Projektmanager (w/m) im Automotive Umfeld

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Flensburg)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Unterhaching)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)